AHK & Anhängerbetrieb

Mehr
12 Jun 2015 12:18 #411 von frankenheizer
frankenheizer antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
Hallo Peter!

Wie sieht das bitte aus?
Kann ich da bitte Bilder sehen?

Gruß

Thomas

FORD RANGER Limited Extracab / 2,0 - 156 KW / 10 Gang Automatic / Royalgrau / 10 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2015 18:54 #412 von p.rauch
p.rauch antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
Klar gibt es da Bilder

Ohne Kupplung


mit tieferem Kugelkopf





meine Meistgebrauchte


Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenheizer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Jun 2015 20:07 #413 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
...da brauchst du aber die komplette AHK samt Aufhängung, oder?

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2015 21:32 #414 von p.rauch
p.rauch antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
Dafür hat man aber alle Probleme vom Hals,
mein Böschungswinkel ist nicht durch eine tiefergelegte AHK eingeschränkt,
ich ruiniere mir meine Stoßstange nicht beim Ankuppeln meines beladenen Anhängers
und es kommt keiner mehr meinen Anhänger ausleihen und zerrupft zurückzugeben, hat ja normalerweise keiner ne Maulkupplung.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
12 Jun 2015 21:40 #415 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
Hallo Peter,

ne coole Lösung hast Du da an deinem Ranger. Ich hatte da schon mal hier im Forum drüber gelesen. :daumenhoch:

Für Dich als Trucker ist ein Kugelkopf ja eh nix, für Dich gibt es doch bestimmt nur Sattelplatte oder Maulkuplung. ;)

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
14 Jun 2015 21:40 #416 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb

Iwan der Schreckliche schrieb: hahahaha, ich seh schon, liegt am falschen Anhänger...


Das kann bei Dir der Fall sein. :ka:

Dieser 2,6t Pferdeanhänger liegt auch super hinter dem Ranger mit Werk's AHK. :)



Gruß Mario
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Jun 2015 21:56 #417 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
...hab ich wohl auf's falsche Pferd gesetzt... :-D

Ich hab ein 1,3t-Hänger und der hängt schief...

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2015 20:32 #418 von p.rauch
p.rauch antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
:ironie:
Ein 1,3 Tonnen Anhängerchen ist ja für nen Golf gedacht. Der muß ja hinter dem Ranger schief stehen. ;) :undweg:

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Jun 2015 08:02 #419 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
:lachkrampf:

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
16 Jun 2015 10:14 #420 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb

p.rauch schrieb: Wenn ich das richtig verstehe kann bei der Westfalia Platte ein 4-Loch Wechselsystem montiert werden.


Hallo Peter,

nur mal zur Info, hab ich da mal angerufen und die Info bekommen, dass das nicht passt.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden