Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   
×
Pickup Forum Sommertreffen 3.-5. August 18! (Gestern)

Endspurt! Anmeldungen zum Sommertreffen hier:
www.pickuptruck...art=0

Wer noch ein T-Shirt zum Sommertreffen möchte, kann nur noch bis Donnerstag dies bestellen:
www.pickuptruck...llung

E-Bike Transport

Mehr
29 Sep 2016 18:42 #1 von RangerME
RangerME erstellte das Thema E-Bike Transport
Hallo,

Ich kann Dir nur einen e-bike Träger von Thule empfehlen. Passt bei mir wie angegossen... wackelt nicht und richtet sich quasi von selbst aus.
War ein ebay Schnäppchen für 200 Euro....

Viele Grüße
Andreas

Ford Ranger - Limited - DoKa - 2.2 - Bj. 2015 - Schalter
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2016 15:22 - 30 Sep 2016 15:23 #2 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf das Thema: E-Bike Transport
Hallo Andreas,

gegen so einen Träger von Thule wie Du ihn hast, habe ich den Atera auch bei ATU getauscht. Der hat eine etwas andere AHK Aufnahme und sitzt somit deutlich besser. Im nachhinein finde ich auch die Bike Befestigung etwas besser, als die vom Atera. :daumenhoch:

Gruß Mario
Letzte Änderung: 30 Sep 2016 15:23 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2016 20:15 #3 von G-Point
G-Point antwortete auf das Thema: E-Bike Transport
Da ich auch im Winter nach Südtirol zum Biken gehe, muss das Rad innen sein...
Vor allem kann mir mein Rad nicht geklaut werden. Einem Bekannten wurde schon das Rad stammt Träger geklaut....

Ford Ranger, Limited, 3,2L Automatik, DoKa, Bj 2016, EU6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2016 19:44 - 03 Okt 2016 19:46 #4 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf das Thema: E-Bike Transport

G-Point schrieb: ...muss das Rad innen sein...


Jo, so hatte ich das am Samstag auch. ;)
Passt beim WT Doka mit Rollo leider ich ohne Demontage des Vorderrad's. :(
Dafür passt der Ranger aber auch mit bike auf der Ladefläche in die Garage. :)



Skyrat schrieb: ...aber dein schweres eBike hinten drauf gleicht das wieder aus...


Genau, 80Nm e-Motor auf der PU Ladefläche und 1PS auf dem Anhänger. :daumen:





Gruß Mario
Letzte Änderung: 03 Okt 2016 19:46 von Ranger OD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nachtfalke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2016 19:58 #5 von Kawi
Kawi antwortete auf das Thema: E-Bike Transport
Hi Mario,

passt der Drahtesel nicht neben das Pferd?

:lachkrampf:

Gruß Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
03 Okt 2016 20:23 - 03 Okt 2016 20:25 #6 von Dynomike
Dynomike antwortete auf das Thema: E-Bike Transport
Welches Haibike hast Du da? Auf jeden Fall ein Fully. Ich trage mich auch gerade mit dem Gedanken. Die Arthrose im Knie lässt das gute Koga Miyata Hardtail nicht mehr zu :(

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Bj.06/2015.
Zur Fahrzeugbeschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 03 Okt 2016 20:25 von Dynomike. Begründung: Rechtschweibschräche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2016 20:52 #7 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf das Thema: E-Bike Transport

Dynomike schrieb: Welches Haibike hast Du da?


Hallo Jörg,

das ist ein Haibike SDURO AllMtn Plus, Modell 2016, 27,5 Zoll.

Ich bin sehr zufrieden damit und lange nicht so viel Rad gefahren wie jetzt. Die 3" breiten Reifen in Verbindung mit dem durchzugsstarkem Motor, macht richtig Spaß damit zu fahren, ob tiefer Sand oder aufgewühle Reitwege, kein Problem, da kommt man ohne Probleme und ohne Anstrengung mit einem breitem Grinsen durch. :daumen:

Kawi schrieb: passt der Drahtesel nicht neben das Pferd?


Hallo Wilfried,

meinst Du auf dem Anhänger?

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2016 21:23 #8 von Skyrat
Skyrat antwortete auf das Thema: E-Bike Transport
Und ohne Anstrengung... :cry:

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...



Ceck our Youtube Channel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2016 21:45 #9 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf das Thema: E-Bike Transport
Du hast ja Recht und noch vor einem Monat hatte ich noch die gleiche Meinung wie Du, zu e-bikes, was sich nach einer Probefahrt sowas von geändert hat.

Außerdem haben wir hier keine Bikepark's mit Lift oder Shutle-Service, wo man dann nur noch den Berg auf dem bike wieder runter rollt. ;) :undweg:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2016 23:31 - 03 Okt 2016 23:32 #10 von Skyrat
Skyrat antwortete auf das Thema: E-Bike Transport
Hahaha....

Nee, wir fahren ja mit dem Enduro auch hoch... 1400 Höhenmeter, am Ende unserer Kräfte und glücklich was wir für Leistung gebracht haben - kurz vor dem Ziel werden wir von zwei fettgefressen etwa 30 jährigen Spackos auf eBike's überholt, ohne auch nur eine Schweißperle...

Dann sind die auf der Hütte in Liegstuhl, ein Bierchen nach dem anderen, und als wir im Tal gerade unsere Bikes wegpackten kamen die zwei hackevoll mit der Gondel ( und eBike ) runter....

Seither hab ich so ein eBike-Trauma und es als Unwort des Jahres erklärt :ironie: :lachkrampf:

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...



Ceck our Youtube Channel
Letzte Änderung: 03 Okt 2016 23:32 von Skyrat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu