Neuer Ranger 143 PS -mal sehen, wie er ist!-

Mehr
28 Feb 2007 17:35 #41 von Marcel
also ich bin heute den doka von mazda gefahren und den doka von nissan !

nach allem muss ich sagen ist der mazda wirklich ein gelungenes auto auch wenn ich vorher etwas anders gesprochen habe. der motor ist echt klasse und der platz im doka auch. sicher sind die sitze hinten steil aber wenn man bedenkt das bei uns ein s?ugling mitf?hrt wird es ihn nicht sehr interessieren und ansonsten sind die personen hinten auch net sehr gro? !

die verarbeitung ist westentlich besser als beim B2500 und alles wirkt viel mehr aufger?umt.

was mir negativ aufgefallen ist - der mazda ist extrem hart ich w?rde sagen noch h?rte als der B2500.

was die laufruhe angeht ist er top. dreht bei 130km/h ca. 2550 umdrehungen.

zum nissan brauch ich nicht viel zu sagen. der motor ist enorm. er ist auch gr??er als der mazda.

alles in allem muss ich aber sagen das der preisunterschied mich zu mazda treibt und nicht zum nissan der total ?berteuert ist !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2007 20:18 - 27 Okt 2007 21:50 #42 von syhoranch
Beitrag gelöscht
Letzte Änderung: 27 Okt 2007 21:50 von syhoranch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2007 20:37 #43 von Timm

Marcel schrieb: also ich bin heute den doka von mazda gefahren und den doka von nissan !

nach allem muss ich sagen ist der mazda wirklich ein gelungenes auto auch wenn ich vorher etwas anders gesprochen habe. der motor ist echt klasse und der platz im doka auch. sicher sind die sitze hinten steil aber wenn man bedenkt das bei uns ein s?ugling mitf?hrt wird es ihn nicht sehr interessieren und ansonsten sind die personen hinten auch net sehr gro? !

die verarbeitung ist westentlich besser als beim B2500 und alles wirkt viel mehr aufger?umt.

was mir negativ aufgefallen ist - der mazda ist extrem hart ich w?rde sagen noch h?rte als der B2500.

was die laufruhe angeht ist er top. dreht bei 130km/h ca. 2550 umdrehungen.



zum nissan brauch ich nicht viel zu sagen. der motor ist enorm. er ist auch gr??er als der mazda.

alles in allem muss ich aber sagen das der preisunterschied mich zu mazda treibt und nicht zum nissan der total ?berteuert ist !


Freut mich, dass du auf den Geschmack gekommen bist. Mein BT-50 mit Longcab ist auf Ende M?rz avisiert. Freu mich schon...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
01 Mär 2007 20:43 #44 von Grizzly
Naja also auf die Liefertermine von Ford w?rde ich nix geben. ich hatte meinen Ranger im oktober 2005 bestellt, zu wheinachten h?tte er da sein sollen, dann wurde aus dezember 05 auf einmal januar 06, dann m?rz zum schluss hatte ich ihn dann endlich im APRIL 06! des waren f?nf monate wartezeit :twisted: :twisted:

Grizzly

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2007 18:20 #45 von picasso
@ syhoranch

Und wer den alten Ranger nimmt bekommt einen rosa Luftballon dazu :lol:

auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • akelschnakel
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Mär 2007 16:15 #46 von akelschnakel
akelschnakel antwortete auf Neuer Ranger 143 PS -mal sehen, wie er ist!-
syhoranch\n

Hallo, ich hab Euch mal ein paar Bilder eingestellt.
Neu - alt, standen gerade so sch?n beim H?ndler nebeneinander.
Kann sein, dass die links in ein paar Tagen nicht mehr gehen, dann mach ich's noch mal.

...danke f?r die guten Bilder...
so kann ich die Wartezeit bis zur Lieferung
(noch immer ohne ?nderung...bestellt Mitte Dezember 2006...steht immer noch in Thailand ,vermutlich im Hafen)
mit Bilder-Anschauen ?berbr?cken...


Gru? Joachim

und denkt immer daran...
...der Weg ist das Ziel !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2007 20:24 #47 von Schwenker
Hallo akelschnakel

Ich lese etwa seit einem halben Jahr hier im Forum und m?chte mich auch mal zu Wort melden.

Ich bin sozusagen Leidensgenosse. Ich habe mir am 5. Januar einen neuen Ranger bestellt. Er soll Mitte April gebaut werden. Bin mal gespannt, wann er beim H?ndler ankommt. :roll:

N.P.
----

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • akelschnakel
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Mär 2007 07:32 #48 von akelschnakel
akelschnakel antwortete auf Neuer Ranger 143 PS -mal sehen, wie er ist!-
meiner ist vorige Woche in Bremerhaven angekommen (die Dinger werden in Thailand gebaut)...
Ende diese Woche soll ich ihn bekommen... :D
Na mal sehen... also vom Bau in Thailand bis zur Auslieferung an dich mu?t du mit 4 - 6 Wochen rechnen... :cry:

Gru? Joachim

und denkt immer daran...
...der Weg ist das Ziel !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2007 17:51 #49 von Timm

akelschnakel schrieb: meiner ist vorige Woche in Bremerhaven angekommen (die Dinger werden in Thailand gebaut)...
Ende diese Woche soll ich ihn bekommen... :D
Na mal sehen... also vom Bau in Thailand bis zur Auslieferung an dich mu?t du mit 4 - 6 Wochen rechnen... :cry:



Gratulation. Meinen BT-50 soll ich morgen abholen d?rfen...

Meiner stand schon vor ?ber 4 Wochen am Hafen, aber irgendetwas musste anscheinend noch umger?stet werden. Naja, was lange w?hrt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
20 Mär 2007 18:13 #50 von Grizzly

Timm schrieb:

akelschnakel schrieb: ...aber irgendetwas musste anscheinend noch umger?stet werden. Naja, was lange w?hrt...


Lenkrad auf die linke seite wechseln?? :lol: :lol:

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden