- Beiträge: 97
- Dank erhalten: 35
AHK & Anhängerbetrieb
- mclaudt
- Offline
- Expert Boarder
ich habe mir jetzt fast alle Seiten durchgelesen, offensichtlich gibt es keine Lösung, die nicht den hinteren Böschungswinkel vernichtet oder wenigstens halbwegs gescheit aussieht.
Bei den Schweizern habe ich das gefunden, scheint mir optisch noch am interessantesten:
Auf der Abenteuer Allrad hatte ich bei Genesis Tracks die alternative Stoßstange mit "US" AHK gesehen. Dror sagte allerdings, dass er noch die Abnahme braucht. Das fände ich interessanter, dann kann man nämlich bei Bedarf sowas einstecken und sonst auch mal im Gelände fahren:
Kugelkopf
Vermutlich wird das aber in Deutschland wieder nicht gehen, obwohl die in den USA > 4t damit locker ziehen.
Matthias
Ford Ranger Wildtrak
BJ 03/2013 Schalter
Schwarz!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- p.rauch
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Beiträge: 1791
- Dank erhalten: 523
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mclaudt
- Offline
- Expert Boarder
- Beiträge: 97
- Dank erhalten: 35
Danke!
Ford Ranger Wildtrak
BJ 03/2013 Schalter
Schwarz!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- p.rauch
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Beiträge: 1791
- Dank erhalten: 523
Meine Kugel ist noch jungfräulich ich brauch normalerweise die hier
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- m.mehlhose
- Offline
- Platinum Boarder
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jsh
- Offline
- Expert Boarder
- Beiträge: 92
- Dank erhalten: 8
gruss jsh
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Packesel
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 430
- Dank erhalten: 51
da drücke ich mal die Daumen. Hast dir ja ne menge vorgenommen.
Aber es ist ja kein Fehler optimistisch zu sein. Ich finde es gut.
Toi, Toi, Toi
Gruß
Packesel
Jeder Mensch braucht ein Laster
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Big Frosti
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 261
- Dank erhalten: 21
aber normaler weise haben Autos, die so viel gefahren werden (also fast nur mit optimaler betriebstemperatur laufen), weniger Probleme als die, die sich kaputtstehen
also viel glück, mögen es eine halbe Million störungsfrei km werden
wäre toll, wenn die öfter mal berichtest
Wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es Dir diesen Gefallen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Besucher
jsh schrieb: mein ranger sollte 5 jahre dienst bei mir tun oder max 400 000 km muss man aber schauen wie gut er sich macht auf die dauer
Mit leicht Lkw habe ich die Erfahrung gemacht, dass so ab 250-300 tkm die Kosten für Reparaturen auch bei nicht ständig wechselndem Fahrpersonal stark ansteigen und der Restwert solcher Fahrzeuge sehr gering ausfällt.
Aus diesem Grund sind meine Nutzfahrzeuge zwischen 200 und 250 tkm kalkuliert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wuschel_LTD
- Offline
- Junior Boarder
- Beiträge: 22
- Dank erhalten: 12
Hallo!
Was ist denn wohl von dieser AHK zu halten?? Scheint ein bißchen niedriger zu sein...
Stehen leider keine Daten dabei, aber bei der prinzipiell gleichen AHK für Rundrohrstoßstange steht Anhängelast 3,5t, allerdings nur 150kg Stützlast.
Gruß
Ralf
Ranger Limited 3,2, Automatik (bis zum Unfall)
RAM 1500 5,7 Laramie mit LPG (verkauft),
inzwischen wieder Ranger3,2 Automatik, jetzt in weiß.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.