- Beiträge: 1388
- Dank erhalten: 89
AHK & Anhängerbetrieb
- 4Wühler
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
19 Mai 2013 22:25 #261
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
Da "geprüft und zugelassen", laßt uns da einfach was ankuppeln und durch die Pampa ziehen. Sollte trotzdem mal was vorfallen(oder abfallen )können wir die Gespräche hier wieder vertiefen
Gruß
Frank
Gruß
Frank
Garderobe für das Grobe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
- Offline
- Platinum Boarder
- 5 Topf Ross
19 Mai 2013 22:43 #262
von Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Percy antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
Ganz deiner Meinung Frank!
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HaryDanner
- Besucher
19 Mai 2013 23:19 #263
von HaryDanner
HaryDanner antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
oh, ich meinte
stellt sich immer noch die Frage warum es keine 2-Loch Kugelköpfe mit negativer Höhe gibt. Die Problematik ist ja nicht neu - aber anscheinend gab es bis zur der genialen Konstruktion der Adapterplatte nur unfähige "Konstruktöre".
So mal Spaß beiseite, wo ist den das TGA, die ABE oder die EEC? Was mich interessiert, ist vor allen Dingen der Festigkeitsnachweis incl. der Prüfnummer. Davon versteht der doffe Bulle ein bißchen was.
Bevor man eingeschnappt oder beleidigend wird sollten doch mal Fakten auf den Tisch.
Es soll sogar Muuhs geben die sich Fragen stellen, was ein 36-Tonner an einer 13% Steigung mit Ampel macht.
absonsten:
stellt sich immer noch die Frage warum es keine 2-Loch Kugelköpfe mit negativer Höhe gibt. Die Problematik ist ja nicht neu - aber anscheinend gab es bis zur der genialen Konstruktion der Adapterplatte nur unfähige "Konstruktöre".
So mal Spaß beiseite, wo ist den das TGA, die ABE oder die EEC? Was mich interessiert, ist vor allen Dingen der Festigkeitsnachweis incl. der Prüfnummer. Davon versteht der doffe Bulle ein bißchen was.
Bevor man eingeschnappt oder beleidigend wird sollten doch mal Fakten auf den Tisch.
Es soll sogar Muuhs geben die sich Fragen stellen, was ein 36-Tonner an einer 13% Steigung mit Ampel macht.
absonsten:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
- Offline
- Platinum Boarder
- 5 Topf Ross
20 Mai 2013 00:49 #264
von Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Percy antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
Und was der Bulle erst sagen wird das wir die vorhandene 2-Loch auf 4-Loch aufgebohrt haben um flexibler mit den Aufhängungen zu werden!
Ob nun die Verschraubung mit den 2 Stück M16 oder die 4 Stück M10 gemacht wird ist doch eh alles eine Glaubensfrage. Kann beides in die Hose gehen!
Ob nun die Verschraubung mit den 2 Stück M16 oder die 4 Stück M10 gemacht wird ist doch eh alles eine Glaubensfrage. Kann beides in die Hose gehen!
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HaryDanner
- Besucher
20 Mai 2013 07:06 #265
von HaryDanner
HaryDanner antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
Moin,
nicht wenn man noch ein zusätzliches Loch für eine Anhänger-Rückholfeder bohrt.. Ganz neu vom Erfinder der Kolben-Rückholfeder mit 50% Kraftstoffersparnis.
Muuh,
nicht wenn man noch ein zusätzliches Loch für eine Anhänger-Rückholfeder bohrt.. Ganz neu vom Erfinder der Kolben-Rückholfeder mit 50% Kraftstoffersparnis.
Muuh,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- S t e f a n
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 4036
- Dank erhalten: 624
20 Mai 2013 19:12 - 20 Mai 2013 19:12 #266
von S t e f a n
Fort fahren ist meine Leidenschaft
S t e f a n antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
Kann jemand diesen Kindergarten mal schließen?
Setzt Euch zusammen mit einer Apfelschorle ans Lagerfeuer und diskutiert es aus.
Gruß Stefan
Setzt Euch zusammen mit einer Apfelschorle ans Lagerfeuer und diskutiert es aus.
Gruß Stefan
Fort fahren ist meine Leidenschaft
Letzte Änderung: 20 Mai 2013 19:12 von S t e f a n.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- p.rauch
- Abwesend
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1783
- Dank erhalten: 521
20 Mai 2013 20:43 #267
von p.rauch
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
p.rauch antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
Hallo Stefan,
Kindergarten ist zu, für mich ist das durch.
Kindergarten ist zu, für mich ist das durch.
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- S t e f a n
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 4036
- Dank erhalten: 624
20 Mai 2013 20:55 #268
von S t e f a n
Fort fahren ist meine Leidenschaft
S t e f a n antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
Hallo Peter.
Das war auch nur meine emotionale Antwort, als ich hier nach ein paar Tagen den Rest des Freds gelesen habe...
Es gibt Themen, das sollte man einfach nur Stillschweigen bewahren, das Thema AHK gehört wohl dazu!
Gruß Stefan - habe auch fertig
Das war auch nur meine emotionale Antwort, als ich hier nach ein paar Tagen den Rest des Freds gelesen habe...
Es gibt Themen, das sollte man einfach nur Stillschweigen bewahren, das Thema AHK gehört wohl dazu!
Gruß Stefan - habe auch fertig
Fort fahren ist meine Leidenschaft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ackes
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 388
- Dank erhalten: 8
30 Jul 2013 10:26 #269
von Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ackes antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
Ford scheint erkannt zu haben das die Kugeln zu hoch angebracht sind und es scheint eine Fordeigene Lösung zu geben.
Mein FFH hat da mal was rausgesucht über meine VIN und ist zu dem Ergebnis gekommen das man den gesamten Träger tauscht damit die Kugel runter kommt.
Das ganze soll um 488 Euronen kosten, ich werde aber nach dem Sommertreffen einmal was nach Köln schicken um da was auf dem Garantie oder Kulanzweg zu machen.
Grüße Ackes
Mein FFH hat da mal was rausgesucht über meine VIN und ist zu dem Ergebnis gekommen das man den gesamten Träger tauscht damit die Kugel runter kommt.
Das ganze soll um 488 Euronen kosten, ich werde aber nach dem Sommertreffen einmal was nach Köln schicken um da was auf dem Garantie oder Kulanzweg zu machen.
Grüße Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- STYLE0410
- Offline
- Gold Boarder
- HEF! Fun
30 Jul 2013 16:18 #270
von STYLE0410
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
STYLE0410 antwortete auf AHK & Anhängerbetrieb
Sagt mal, wird der Ranger bei Anhängerbetrieb pauschal in der Geschwindigkeit reduziert. Macht er das elektronisch?
Weil, wenn ich an dem 3.2er mein Boot 2,5to dran hängen habe geht er nicht über 110km/h
Aber letzte Woche hatte ich nur einen ungebremsten leeren Motorradhänger dran, da war das genauso...
Bilde ich mir das ein?
Weil, wenn ich an dem 3.2er mein Boot 2,5to dran hängen habe geht er nicht über 110km/h
Aber letzte Woche hatte ich nur einen ungebremsten leeren Motorradhänger dran, da war das genauso...
Bilde ich mir das ein?
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, BigPit, AmStaff, monty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden