Rückruf Glühkerzen

Mehr
27 Feb 2018 11:18 #81 von mrbigshot
mrbigshot antwortete auf Rückruf Glühkerzen
wer zweimal glühen muss - bei dem stimmt schon was nicht . heute morgen -9 grad und er springt nach einmaligem glühen sofort ohne orgeln zu müssen an .

wenn ich aber höre wieviele hier probleme haben hoff ich dass das auch so böleibt bei meinem ...

die meisten betroffenen scheinen 3.2er zu sein oder ?

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2018 15:13 #82 von Karel Toman
Karel Toman antwortete auf Rückruf Glühkerzen
ich habe 3,2. heute Früh -13 ist er sofort angesprungen. Es sah aber so aus der Moter springt raus. Nach ca 10-15 km alles ok. Ford Händler sagte erstes Servistermin kann er in 14 Tage vereinbaren... Ich hoffe also es ist normal so und im Herbst investiere ich in Standheizung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2018 17:09 #83 von unfor
unfor antwortete auf Rückruf Glühkerzen
@Mario & mrbigshot
Ja stimmt, kommt aus alten Zeiten. Habe heute (-9 Grad)wieder 2x vorgeglüht und er sprang auch an, aber eher unwillig und hat sich wieder geschüttelt und gerüttelt. Ob das im normalen Bereich ist, soll die Werkstatt entscheiden. Ich habe es auch mit dem Handy aufgenommen, damit es nicht wieder heißt...ist normal! Finde ich zwar nicht, wird man aber sehen.

Am Ar... vorbei, ist auch ein Weg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2018 17:25 #84 von mrbigshot
mrbigshot antwortete auf Rückruf Glühkerzen
nicht dass die mehrmal vorglüher sich ihre glühkerzen damit kaputt machen ...

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2018 18:12 #85 von Moyaru
Moyaru antwortete auf Rückruf Glühkerzen
So war heute mal wieder beim FFH,

alle 5 Glühkerzen werden jetzt gewechselt und irgendein Schlauch der ausgerechnet aus England kommen muss 3-4 Tage Lieferung. Ergo vor Montag wird nix spädensten Dienstag, Mittwoch nächste Woche. Mann Mann hätten sie sie gleich gewechselt wär das alles nicht passiert. Naja ein Ersatzwagen hab ich bekommen vom Schutzbrief für 2 Tage hoffe das wird verlängert sonst hab ich ein Problem. Ich bin ein wenig sauer....

Gruß Mo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2018 21:03 #86 von KWT Ranger
KWT Ranger antwortete auf Rückruf Glühkerzen
Servus,

Bei meinem ähnlich, trotz 15 Minuten Standheizung ( 13 Grad - ) springt er zwar sofort an aber die ersten 1-2 Minuten läuft er unruhiger als unser alter Fendt-Schlepper... :blink: :S ...habe schon viele Diesel durch ( Fiat Doblo / Fiat Scudo / Hyundai H1 ) und da hatte ich nicht annähernd so einen schlechten Kaltlauf wie bei meinem 3.2 er.. :bahnhof:
mfg Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2018 21:05 #87 von KWT Ranger
KWT Ranger antwortete auf Rückruf Glühkerzen
Hab übrigens gestern mal ohne Standheizung in der Früh gestartet, da war kaum ein Unterschied merkbar.. ist sofort angesprungen ( da warens -9 Grad )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2018 05:59 #88 von Gopi
Gopi antwortete auf Rückruf Glühkerzen
Nach dem Tausch meiner glühkerzen springt er tadellos an, trotz gestrigen -13 grad

2016 Wildtrack doppel K. 2,2 Schalter schwarz
www.spritmonito....html

Machen ist wie wollen, nur krasser!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2018 10:59 #89 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Rückruf Glühkerzen
Temp.: -10°C., springt einwandfrei an und läuft direkt ruhig mit normaler Leerlaufdrehzahl.

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2018 12:46 #90 von Moyaru
Moyaru antwortete auf Rückruf Glühkerzen
Die Geschichte geht weiter,

die brauchen 3-4 Tage bis alle Teile da sind, irgendwas kommt aus England. Okay sagte ich und was mach ich jetzt Leihwagen etc. Ja steht ihnen nur zwei Tage. Ja ne ich muss auf die Arbeit und da komme ich ohne Auto überhaupt nicht hin, nix Bus und Bahn ist im Niemandsland. Ford Händer" Rufen sie bei Ford Assistance an". Hab ich gemacht die sagen der Händler muss eine Verlängerung beantrage. Hmm OKay ich wieder zum Händler der zuckte nur mit den Schultern und sagt ich versuch es. Heute morgen, keine Chance die kommen an keinen ran. Ja und jetzt???? Pech. Na toll es ist doch nicht meine Verschulden wenn Glühkerzen nur ein Softwear Update bekommen wenn man sie hätte vieleicht doch wechseln sollen.

So schaute es aus ehrlich gesagt bin ich momentan mächtig Sauer und über so einen beschießenen Service. Vieleicht schau ich mir doch mal die Konkurenz mit dem Stern an auch wenn ich finde das er häßlich ist. Aber das kann nicht sein was Ford da sich liefert und wie besorgt die sich um Kunden kümmern. 5 Monate hab ich das Auto jetzt 5800 km drauf und dann sowas die sollen ihren Mister wieder nehmen.....Sowas darf nicht passieren und wenn dann muss einer dafür Verantwortlich sein und sich nicht einfach rumdrehen. Was denken die den wär die Sind.........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden